Ich möchte mich erst nach den ersten 14 Tagen wieder wiegen,da ich sonst die Krise bekomme,also erster Wiegetag ist dann erst:

07.09.07:

09.09.07:

11.09.07:

13.09.07:

15.09.07:

17.09.07:

19.09.07:

21.09.07:

23.09.07:

25.09.07:

27.09.07:

29.09.07:

26.8.07 03:25, kommentieren

Samstag,26.08.2007

Frühstück:2 Schüsseln Cornflakes mit 0,3%-iger Milch,1 Milchkaffee mit Süßstoff

Mittags:ein halbes Paket Reiswaffeln.

Abends:1 Apfel

Gesamt-kcal/Tag:850kcal.(viel zu viel!!!)

26.8.07 03:21, kommentieren

Fressanfall heute Nacht

Meine liebe Amy-so geht das nicht!!!Disziplin muß her und zwar zackig...

Scherz beiseite ich hab 2 Brötchen und Cornflakes gefressen.Na toll,dafür hab ich 2 Tage so gehungert,um ALLES zunichte zu machen?

O.K.,Mia hat mich dann besucht-is ja auch shit,nicht wahr???

 

eine von sich sehr enttäuschte Amylee.

1 Kommentar 26.8.07 03:19, kommentieren

Heute Nacht habe ich gesündigt.Hatte den ganzen Tag so gut durchgehalten,dann nachts 2 Brötchen gefressen...mag gar nicht dran denken...naja,neuer Tag-neues Glück!

Frühstück bis jetzt:2 Toast mit dünn Marmelade,1 Milchkaffee mit Süßstoff.

Will heute nur noch meinen Eiweißdrink zu mir nehmen.

1 Kommentar 22.8.07 12:37, kommentieren

Strafen und Belohnungen...

Ich möchte hier mein Zielgewicht nicht öffentlich posten-dafür schäme ich mich für meine Fettheit einfach noch viel zu sehr!Ich persönlich fühle mich einfach immer fett-fast immer,es sei denn,ich würde mal wieder an die 45kg kommen!!!Und dafür werde ich kämpfen,wie ein Tier!!!!

Daher werde ich hier erstmal nur die Gewichtsabnahmen/bzw.-zunahmen täglich in kg oder gramm eintragen:

Erster Schritt beginnt morgen früh mit dem Wiegen-ab dann wird am nächsten Tag wieder frühs das entsprechende zu-oder abgenommene Gewicht hier eingefügt!

Lets go...we can make it together!!Kuß,Eure:Amylee-Ann.

21.8.07 01:18, kommentieren

Hier könnt Ihr lesen,(über)was ich so abkotze!

Angefangen von Scheiß-Erlebnissen bezogen spezifisch aufs Ana/Mia,oder auch allgemein was einfach nur zum Kotzen war für Mich an diesem Tag!

 

21.8.07 01:12, kommentieren

Mein Beginn-21.08.2007

So Mädels,ich versuche also so penibel,wie möglich meine Essfehler,als auch meine täglichen Lebensmittel und Getränke hier festzuhalten.Ich hoffe,daß ich dadurch besser motiviert bleibe!?!

Frühstück:1 Kaffee,mit Milch-3,5%+Süßstoff=ca.100kcal.

Mittags:1 Erdbeermüsli,aber mit Zucker(böse)=mind.400kcal.

Abends:1 Miniportion Lachstagliatelle mit aber reichlich ÖL(bääähhh!)=250kcal.

Gesamtkcal today:750kcal.(Viel zu viel!!!!Morgen mehr am Riemen reißen!!)

 O.K.,morgen neuer Tag,neues Glück.Ich finde ja eh,die beste Motivation um abzunehmen,ist"verliebt zu sein!"Oder???!!!In diesem Sinne,slept well!Eure,Amylee-Ann.

21.8.07 01:07, kommentieren