Archiv

Mein erster Blogeintrag...let's go!!

Hallo an Alle da draussen,die Ihr gemeinsam mit mir den schwierigen Weg einer Ana beschreitet!Ich freue mich natürlich im Gästebuch von Euch zu hören.Schreibt auch mir,was Euch bewegt,gemeinsam gehts oft viel leichter!

Ich hoffe Ihr versteht,daß ich hier keine Bilder oder sonstige Dinge öffentlich einfüge,die evtl.doch auch noch sehr unerfahrene und junge Mitleser(die nicht Ana/Mia sind),evtl.dadurch gefährden könnten.Gerade durch visuelle Reize (so ging es mir in meiner jungen Anfangsphase),hat mich das schon ein stückweit zum Ana/MIA-sein verführt-ist jetzt natürlich nur ein Grund von vielen gewesen,vor allem war ich schon psychisch immer etwas angeknackst und ich möchte halt einfach nur für mich hier ein Umfeld schaffen,wo ich und Andere Mit-Anas'/MIAS' sich austauschen können.Ich möchte hier nicht die Lust auf Ana,oder Mia -sein fördern,da es sich hier um kein Spielchen oder Trend handelt-ganz im Gegenteil,es handelt sich um eine sehr ernstzunehmende und schwer von weg zu kommende Krankheit!!!Ich danke Euch für Euer Verständnis und erwähne dies aus Rücksicht auf diejenigen,die vielleicht noch nicht so tief drinstecken,daß für Sie evtl.noch der Rückweg einschlagbar ist und der Teufelskreis gerade nochmal vermieden werden kann(evtl.mithilfe von Therapeuten,Ärzten,Beratungsstellen,etc.)

Danke und viel Spaß auf meinem Blog!

Gruß+Kuß,Eure:Amylee-Ann.

21.8.07 00:54, kommentieren

Mein Beginn-21.08.2007

So Mädels,ich versuche also so penibel,wie möglich meine Essfehler,als auch meine täglichen Lebensmittel und Getränke hier festzuhalten.Ich hoffe,daß ich dadurch besser motiviert bleibe!?!

Frühstück:1 Kaffee,mit Milch-3,5%+Süßstoff=ca.100kcal.

Mittags:1 Erdbeermüsli,aber mit Zucker(böse)=mind.400kcal.

Abends:1 Miniportion Lachstagliatelle mit aber reichlich ÖL(bääähhh!)=250kcal.

Gesamtkcal today:750kcal.(Viel zu viel!!!!Morgen mehr am Riemen reißen!!)

 O.K.,morgen neuer Tag,neues Glück.Ich finde ja eh,die beste Motivation um abzunehmen,ist"verliebt zu sein!"Oder???!!!In diesem Sinne,slept well!Eure,Amylee-Ann.

21.8.07 01:07, kommentieren

Hier könnt Ihr lesen,(über)was ich so abkotze!

Angefangen von Scheiß-Erlebnissen bezogen spezifisch aufs Ana/Mia,oder auch allgemein was einfach nur zum Kotzen war für Mich an diesem Tag!

 

21.8.07 01:12, kommentieren

Strafen und Belohnungen...

Ich möchte hier mein Zielgewicht nicht öffentlich posten-dafür schäme ich mich für meine Fettheit einfach noch viel zu sehr!Ich persönlich fühle mich einfach immer fett-fast immer,es sei denn,ich würde mal wieder an die 45kg kommen!!!Und dafür werde ich kämpfen,wie ein Tier!!!!

Daher werde ich hier erstmal nur die Gewichtsabnahmen/bzw.-zunahmen täglich in kg oder gramm eintragen:

Erster Schritt beginnt morgen früh mit dem Wiegen-ab dann wird am nächsten Tag wieder frühs das entsprechende zu-oder abgenommene Gewicht hier eingefügt!

Lets go...we can make it together!!Kuß,Eure:Amylee-Ann.

21.8.07 01:18, kommentieren

Heute Nacht habe ich gesündigt.Hatte den ganzen Tag so gut durchgehalten,dann nachts 2 Brötchen gefressen...mag gar nicht dran denken...naja,neuer Tag-neues Glück!

Frühstück bis jetzt:2 Toast mit dünn Marmelade,1 Milchkaffee mit Süßstoff.

Will heute nur noch meinen Eiweißdrink zu mir nehmen.

1 Kommentar 22.8.07 12:37, kommentieren

Fressanfall heute Nacht

Meine liebe Amy-so geht das nicht!!!Disziplin muß her und zwar zackig...

Scherz beiseite ich hab 2 Brötchen und Cornflakes gefressen.Na toll,dafür hab ich 2 Tage so gehungert,um ALLES zunichte zu machen?

O.K.,Mia hat mich dann besucht-is ja auch shit,nicht wahr???

 

eine von sich sehr enttäuschte Amylee.

1 Kommentar 26.8.07 03:19, kommentieren

Samstag,26.08.2007

Frühstück:2 Schüsseln Cornflakes mit 0,3%-iger Milch,1 Milchkaffee mit Süßstoff

Mittags:ein halbes Paket Reiswaffeln.

Abends:1 Apfel

Gesamt-kcal/Tag:850kcal.(viel zu viel!!!)

26.8.07 03:21, kommentieren